PKW-Kollision in Räderloh

🚨 Einsatz 03/2024

⏰ 07.01.2023 14:18

📄 VUPK eCall Auslösung

🏘️ Räderloh/ Eichenweg

🚒 Feuerwehr Steinhorst

🚒 Feuerwehr Repke

🚒 Feuerwehr Lingwedel

🚒 Feuerwehr Sprakensehl

🚑 RTW Kesebeck + NEF Wittingen

Um 14:18 Uhr wurden wir mit dem Stichwort “VUPK eCall ohne Sprechkontakt” nach Räderloh alarmiert. Beim Eintreffen stellte sich die Lage wie folgt dar:An der Ecke Eichenweg / Albert Lahmann Weg waren zwei PKW zusammengestoßen. Es waren keine Personen eingeklemmt oder verletzt.Die auf der Anfahrt befindlichen Feuerwehren aus Lingwedel, Repke und Sprakensehl konnten die Einsatzfahrt abbrechen.Wir schalteten die Fahrzeuge stromlos und streuten auslaufende Betriebsmittel ab.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert