Neue Ansprechpartnerin im Gemeindebüro

Willkommen in der Samtgemeindeverwaltung, willkommen im Gemeindebüro Steinhorst!
Katja Eiserloh stellt sich vor:

„Sehr geehrte Bürger:innen der Samtgemeinde Hankensbüttel, insbesondere Steinhorster:innen,

mein Name ist Katja Eiserloh (geb. Vogler), ich bin 31 Jahre alt und habe beruflich den Weg zurück in die Heimat gefunden. Mit meinem Mann und meinen beiden Kindern wohne ich seit 2021 in Hohne.
Nach meiner Elternzeit freue ich mich nun auf meine neuen Aufgaben im Gemeindebüro in Steinhorst und ganz besonders auf die Zusammenarbeit mit alten und neuen Bekannten.“
*

Katja Eiserloh wird die Verwaltung des Büros von Gisela Labion übernehmen und dann die Ansprechpartnerin im Steinhorster Gemeindebüro sein.

Fotos: Hans-Hartmuth Müller

*Quelle: Instagram & Gemeindeblatt

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1 × 1 =