Steinhorster Gewerbe stellt sich vor: Deine Buchliebe

„Manche Bücher sind so voller Wunder, dass man sich wünscht, sie immer wieder
zum ersten Mal lesen zu können.“

Mein Name ist Margarita Klassen und ich bin Gründerin von Deine Buchliebe.

​Das Lesen hat für mich schon immer eine große Rolle gespielt. Meine Mama besitzt selber unglaublich viele Bücher und mein Papa ist der Beste Vorleser. Bis heute lese ich in den unterschiedlichsten Genres von Kriegsromanen, Thriller, Fantasy bis Romane. Offen bin ich immer wieder für jedes Genre.
Mit „Deine Buchliebe“ ist (d)ein persönlicher Buchladen entstanden, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, Menschen für das Lesen zu begeistern. Vor allem aber die Kleinsten unter uns.
Ich glaube, dass Bücher die Fantasie beflügeln, Wissen erweitern und das Herz berühren können. Meine sorgfältig ausgewählten Kinderbücher werden auf Herz und Nieren geprüft, um sicherzustellen, dass sie perfekt zu Dir und/oder Deiner Familie passen.

Als Kinder- und Familienbuchberaterin berate ich Dich und Du kannst bei mir wie in üblichen Buchhandlungen Bücher bestellen und kaufen.
Nachhaltigkeit spielt für mich eine wichtige Rolle, aus dem Grund arbeite ich auch Ressourcenschonend und bestelle die Bücher individuell und nach Bedarf.

Ich biete Büchertische und Buchpartys für alle, die Kinderbücher lieben an und überall, wo Kinder sind. Kitas, Schulen, Tagesgruppen, Feste, Messen oder privat in einer gemütlichen Runde bei Dir zu Hause. Natürlich kann man auch privat von mir beraten werden und das jederzeit, den jeder kennt es, dass wir vor einem riesigen Bücherregal im Buchladen stehen und gar nicht wissen, wo wir anfangen sollen, zu suchen.

Bücher, die genau auf das Alter des Kindes abgestimmt sind und zu einem passen. Als ausgebildete Erzieherin achte ich außerdem auf den pädagogischen Inhalt und finde, dass Bücher einem sehr viel wieder geben und nicht nur für die Sprachförderung gut sind.

Ich freue mich von dir zu Lesen oder zu hören. 

Margarita von 
Deine Buchliebe 

Besuch mich auch gern auf Instagram: @deinebuchliebe
Handynummer für Buchungen und/oder Bestellungen: 0151/ 22823691

Text & Bild: Margarita Klassen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert