Generalversammlung des lw. Vereins 2024

Vergangenen Freitag versammelten sich 45 Mitglieder des landwirtschaftlichen Vereins zur Mitgliederversammlung im Landhaus Räderloh. Der 1. Vorstitzende Heinrich Schmidt berichtete von den Veranstaltungen im Jahr 2023. Da der Schriftführer innerhalb des Jahres ausgeschieden ist, wurde Angela Tietje zur neuen Schriftführerin gewählt. Der 2. Vorsitz bleibt in diesem Jahr vakant. Der ehemalige Vorsitzende Wilhelm Hasselmann wurde zum Ehrenvorsitzenden und der ehemalige Kassierer Wolfhard Pelzer zum Ehremmitglied ernannt. Es wurde ein kurzer Ausblick auf die kommenden Veranstaltungen gegeben. Am 5. Juli findet die Feldrundfahrt statt, am 17. August geht es mit dem Reisbus zur Gedenkstätte „Deutsche Teilung Marienborn“ und am 2. November wird im Schützenhaus Steinhorst ein Oktoberfest gefeiert.

Fotos & Bericht: Angela Tietje

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert