SVS lässt Punkte im Kellerduell liegen

Und dabei stimmte das freudige 4:0 Ergebnis des Freundschaftsspiels der vergangenen Woche doch eigentlich ganz positiv… Doch auch zum Start der Rückrunde wieder die alte Leier – erste Halbzeit wenigstens ein bisschen hui, zweite Halbzeit dann aber eher pfui. Auch ein – jedenfalls vor dem Spieltag – Tabellenletzter der 2. Kreisklasse 1, wie SG Ohretal-Teschendorf II kann dies dann aber für sich ausnutzen.

So war mit einem Halbzeitstand von 2:2 (Torschützen für den SVS: Jan Möller und Marcel Schmidt) zwar noch alles offen, in der zweiten Hälfte der Partie konnten die Ohretaler dann aber noch drei Tore nachlegen, was zu einem Endergbnis von 2:5 führte. Die beiden Teams sind in der Tabelle nun zwar Punktgleich (jeweils 4 Punkte), durch das bessere Torverhältnis rutschen die Ohretaler nun aber einen Platz vor und übergeben damit die rote Laterne an den SVS I.

Nächste Partie:

Text und Bilder: Vanessa Deckwer

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert