Joris Glasemann & Livia Trunkwalter regieren Steinhorsts Kinderschützen

Steinhorst hat ein neues Kindermajestäten-Paar! Nach dem Antreten am 11. Mai 2024 morgens im Lachtepark und dem kurzen Zwischenstopp beim scheidenden Kinderkönig Maximilian Großmann und Prinzessin Mylene Schulze wurden anschließend die neuen Würdenträger im Schützenhaus ausgeschossen, während sich draußen bei bestem Wetter Klein und Groß an verschiedenen Spielstationen testen konnten.

Nach dem Kindertanzen und der Preisverleihung wurde dann das neue Kinderkönigshaus 2024 proklamiert. Den besten Schuss gab dabei Joris Glasemann auf die Kinderkönigscheibe, Livia Trunkwalter auf die Prinzessinnenscheibe ab. Vizekinderkönig und Vizeprinzessin wurden dabei „die Jahresvorgänger“, Maximilian Großmann und Mylene Schulze. Die Plätze 3 erreichten Leentje Trunkwalter und Lasse Eikelmann. Neuer Fahnenträger wurde Johannis Tegtbüring

Den Oberst-Willi-Pokal konnten sich diesmal die Schützen mit 185 Ring sichern, die Ehrenscheibe ging an Natalie Erxleben.

Die Bilder des Kinderschützenfestes werden in wenigen Tagen in der Fotogalerie zu sehen sein.

Vanessa Deckwer

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert