Förderverein SV Steinhorst – Vorstand im Amt bestätigt

Foto Hans-Hartmuth Müller

Am 24.05.2024 fand die diesjährige JHV des SVS-Förderverein 2010 im Ristorante Milano in Steinhorst statt. Der 1. Vorsitzende Helmut Jahns konnte auch in diesem Jahr zahlreiche Mitglieder begrüßen. Auch im vergangenen Jahr konnten demnach wieder erfreulich viele Förderungen an verschiedene Sparten des SVS geleistet werden. Termine für Stammtische wurden vereinbart.

Die Tagesordnung wurde zügig abgearbeitet und bei der anstehenden Neuwahl des Vorstands setzt der FSVS erneut auf Kontinuität. So wurde der 1. Vorsitzende Helmut Jahns ebenso wie der 2. Vorsitzende Thorsten Hahn, Schriftführer Engelbert Lutz und der Kassierer Michael Sievers in ihren Ämtern bestätigt. Kassenprüfer wurde Michael Hahn. Der Abend klang danach in geselliger Runde aus.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

siebzehn − fünfzehn =