Jolly Stocking-Konzert verschoben: Neuer Termin im August

Einmal mehr für die Fans…

Die Band Jolly Stocking lädt zu einer (vorerst) letzten großen Sause ein, einmal mehr für die Fans, das sind wir schuldig, so die Band. Ein Abend im privaten Umfeld und hautnah für die Fans, bevor man zukünftig erst einmal getrennte Wege gehen wird. Nach über 12 Jahren wird es Zeit, mal andere Wege zu gehen, mal etwas anderes auszuprobieren oder mal mit anderen Leuten etwas zu machen, so dass man – um es mal mit den Eagles zu sagen – eine Pause einlagen möchte. Also vielleicht nur ein Abschied auf Zeit, man wird es sehen.

Am 03. August 2024 lädt die Band daher jeden ein, der sich angesprochen fühlt, zum Farewell & Goodbye-Konzert in Hanke’s Scheune hinterm Reinhorn. Privat, Ungezwungen, Hautnah. Für das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt werden. Ab 20 Uhr ist geöffnet und ab 21 Uhr gibt’s dann was auf die Ohren.

Thomas Fischer

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

sieben − 4 =