Jungschützen Lüsche-Räderloh

Kaffee und Kuchen bei den Jungschützen

Am Sonntag den 23.07.2017 veranstalteten die Jungschützen vom Schützenverein Lüsche-Räderloh ein Kaffee trinken für Senioren im Schützenhaus in Lüsche.

Der Kuchen war selbst gemacht, von den Jungschützen und deren Eltern und Großeltern. Er war unsagbar lecker!!!

Über 20 Gäste waren der Einladung gefolgt und waren begeistert.

!Es gab reichlich Gelegenheit für Gespräche unter Freunden und Nachbarn!

 

Es war keine reine Damenrunde, die Herren waren gern gesehen und hatten ebenfalls Spaß an diesem schönen Nachmittag.

Der Service war erstklassig.

 Dies wird nicht der letzte Nachmittag dieser Art gewesen sein, da waren alle sich einig!!!

 Bilder und Text: Werner Reuther

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.