Landesmeisterin Doris Köslin kommt aus Lüsche

 

Der Schützenverein aus Lüsche-Räderloh kann eine Landesmeisterin in seinen Reihen sein Eigen nennen.

Am 28.06.2019 erreichte Doris Köslin in der Disziplin

 KK sitzend Auflage 100m in der Klasse Seniorinnen1 den 

1. Platz 

und wurde Landesmeisterin. Dabei stellte sie einen neuen Landesrekord von 313,2 Ring auf. 


In der Disziplin Luftgewehr Auflage war dann ein wenig die Luft gewissermaßen raus. Alle drei belegten leider nur hintere Plätze, Petra Diekmann war mit einem 14. Platz und 313,4 Ring die beste Platzierung. 


Eine super Leistung, wir gratulieren herzlich!!!

– – – – –

Die drei Schützen,  

Doris Köslin, Petra Diekmann und Matthias Köslin 

nahmen auch am 21.06.2019 an den Landesmeisterschaften teil. 

Dort waren sie ebenfalls erfolgreich.

In der Disziplin Luftgewehr sitzend Auflage belegte Doris Köslin einen hervorragenden 2. Platz mit 2 Zehntel Rückstand und 317,9 Ring. Matthias Köslin wurde 9. mit 315,5 Ring und 

Petra Diekmann 10. mit 314,7.

Die Mannschaft belegte den sehr guten 3. Platz mit 948,1 Ring

KK sitzend Auflage 50m belegte die Mannschaft den 6. Platz

Matthias Köslin wurde 25., Petra Diekmann 10. und Doris Köslin wurde Vize-Meisterin mit 305,3 Ring, ebenfalls nur 2 Zehntel zurück.

die 3 erfolgreichen Teilnehmer an den Landesmeisterschaften 2019

V.li. Doris Köslin – Matthias Köslin – Petra Diekmann

Der SV Lüsche-Räderloh kann nicht nur Schützenfest, sondern ist im sportlichen Schießen auch auf der Landeskarte vertreten, weiter so.

Bild und Text: Werner Reuther

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.