Danke für Ihre Blutspende

Auf diesem Weg möchten wir uns bei ihnen für ihre Blutspende am 09. Juli 2020 in Steinhorst bedanken. 

Es war ein sehr erfolgreicher Blutspende-Termin. 

Wir hatten 80!!!! Spender, 

davon waren 8!! Erstspender .

Dagmar Mohaupt mit ihren diesmal wenigen Helfern, Annika Schwender, Cornelia Lichtenberg, Peter Krüger machten die Blutspende erst möglich. 

Ralf Teich mit Helfer von der Gemeinde waren beim Aufbau hilfreich. Der Schützenverein Steinhorst stellte uns das Schützenhaus zur Verfügung, da es wegen Corona Auflagen gibt, die eine Blutspende im „Haus der Gemeinde“ zur Zeit nicht möglich machen. Dafür sagen wir auch danke. Das Blutspende Team war sehr angetan von der Zusammenarbeit und von der Spendenbereitschaft die in Steinhorst herrscht.

Wir freuen uns auf Euch zur nächsten Blutspende 

am 12. November 2020

Der Ort wird noch rechtzeitig bekannt gegeben.

Redaktion: Werner Reuther

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert