Volksbank SILA spendet an die Dorf Gemeinschaft Lüsche-Räderloh

Aus
den Gewinnspar Erträgen von den Gewinnsparlosen des Bezirks Steinhorst werden
jedes Jahr Spenden an die örtlichen Vereine und Gruppen ausgegeben, die sich
sozial betätigen. 

Die Dorfgemeinschaft Lüsche-Räderloh, die sich für das
gesellschaftliche und dörfliche Miteinander engagiert erhielt dieses Jahr vom Volksbankvertreter Peter Grüneweg 750€

Die Spende wurde am Schützenhaus in Lüsche übergeben, wo sich die Mitglieder zu
einer Vorstandssitzung trafen.  Es wurden Stehtische und Partygarnituren angeschafft, die für Veranstaltungen jeglicher Art zur Verfügung stehen.

Ein Schlammfußball Turnier für das nächste Jahr ist in Planung, es muss aber die Machbarkeit noch geprüft werden. Weitere Informationen folgen.

Redaktion: Werner Reuther

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.