Jahreshauptversammlung der „Oldtimerfreunde Steinhorst“

Fotos Hans-Hartmuth Müller

Am letzten Samstag, fand die Jahreshauptversammlung der

 „Oldtimer Freunde Steinhorst von 1999 e.V.“ 

auf dem Vereinsgelände im Reinhorn statt.

Der 1. Vorsitzende Wilfried Purczynski begrüßte die anwesenden Mitglieder. Da während der Corona-Zeit alle Aktivitäten eingestellt waren, gab es auch kaum etwas zu berichten. Das Oltimertreffen fiel im letzten Jahr aus, auch in diesem Jahr mußte das Treffen abgesagt werden.

Kassenwart Thorsten Swit verlas den Kassenbericht.  Die Kasse wurde von Peter Röhling als Kassenprüfer geprüft, er bestätigte eine gutgeführte Kasse, es gab keine Beanstandungen. 

Bei den Neuwahlen wurden der 2. Vorsitzende Wilfried Röhling und Kassenwart Thorsten Swit wiedergewählt. Kassenprüfer wurde Wolfgang Stöhr.

Jens Wichmann wurde für 20 Jahre Vereinszugehörigkeit geehrt.

Peter Röhling erhielt zum 60. Geburtstag einen Präsentkorb.

Für die geleistete Arbeit im letzten Jahr  bekamen Wilfried Purczynski und Peter Röhling einen Gutschein vom Restaurant „Highlander“ in Lachendorf vom Kassenwart überreicht.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert