Eltern- und Förderverein spendiert Warnwesten für die Grundschüler

Foto: Privat

Warnwesten für die Schüler unsere Grundschule

Pünktlich zu den Herbstferien gab es für die Schüler der 2. und 3. Klasse der Grundschule vom Eltern- und Förderverein neue Warnwesten.
Beide Klassen waren bei ihrer Einschulung leer ausgegangen, nachdem der ADAC seine jahrelange Aktion, alle Abc-Schützen mit Warnwesten auszustatten, beendet hatte.
Dem Eltern- und Förderverein ist die Sichtbarkeit der Kinder, vor allem in der dunklen Jahreszeit, sehr wichtig. Aus diesem Grund werden wir die Aktion des ADAC fortführen und allen Kindern an ihrer Einschulung eine Warnweste schenken.
Auf diesem Weg möchten wir auch allen Mitgliedern und Unterstützern des Vereins danken, ohne die solche wichtigen Aktionen nicht möglich wären.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

3 + eins =