In eigener Sache: Ein erstes Résumé zum neuen Blog

Seit etwa 2 Wochen ist der „neue“ Blog öffentlich. Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat wohl jeder den „neuen“ Blog gefunden und auch schon einmal angeklickt. WIR haben bisher nichts Negatives von den Besuchern der Seite gehört.

Es gibt Probleme bei den Foto-Galerien, nicht alle Bilder können auf der neuen Seite angeklickt werden. Dieses Problem lässt sich auch nicht lösen, es ist daher zu überlegen, ob die beiden Rubriken Foto-Galerie 1 und 2 nicht gleich gelöscht werden sollten. Zurzeit sind diese beiden Galerien auch noch auf dem „alten“ Blog (http://steinhorster.blogspot.com/) zu sehen. Bis zum Winter wird es erst einmal so bleiben! WIR werden auch versuchen eine neue Foto-Galerie auf dem „neuen“ Blog zu erstellen.

Für uns ist das auch alles Neuland, wir entdecken immer wieder etwas Neues, was man auf dem „neuen“ Blog anwenden kann. Das Bedarf aber Zeit.

Wie jeder schon bemerkt hat, können die Beiträge wesentlich größer sein, als bei der „alten“ Seite. So können vielmehr Bilder untergebracht werden, was den Blog vielleicht etwas interessanter macht. Bei kleinen Fotos wird durch anklicken, das Bild vergrößert.

WIR sind dankbar für alle Anregungen, um den Blog eventuell noch besser zu gestalten. Einfach per Mail oder per Telefon melden. Die Adressen sind in der Kopfzeile unter: WIR nachzulesen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert