Wieder Müllablage in der Gemeinde – Belohnung ausgesetzt

Fotos Hans-Hartmuth Müller

Erst am 29. Oktober wurde hier auf dem Blog berichtet, dass Müll in der Gemeinde illegal entsorgt wurde. Gestern wurde wieder Müll, vor allen Dingen Windeln, im kleinen Wäldchen links vor der Kita abgelegt worden. Diesmal wurden 3 blaue Müllsäcke (ca. 120l Säcke) und davor mindestens genauso viel entleerte Säcke vorgefunden. Etwas weiter 3 normale Müllbeutel (ca.10l Säcke). In den Säcken befinden sich wieder hauptsächlich Windeln in verschiedenen Größen. Die Gemeinde hat 100€ Belohnung ausgesetzt, um diese Schweinerei aufzudecken. Wer hat etwas gesehen und kann dazu Aussagen machen?
Telefon: 05148 – 275

4 Kommentare

    1. So eine Menge schafft auch keine Großfamilie, es sind auch verschiedene Sorten Windeln weggeschmissen worden, dazu Einweghandschuhe.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.