SV Steinhorst Fußball

Mannschaftsfoto des SV Steinhorst Saison 23/24, Logo
Hans-Hartmuth Müller

SV Steinhorst – VfL Wahrenholz II

2:3 (1:0)

Wäre, wäre, Fahrradkette, wie einst Lothar Matthäus schon sagte. Wäre der erste Saisonsieg für den SV Steinhorst dieses Mal vielleicht sogar drin gewesen? Oder wenigstens ein Pünktchen? Bis zur Pause führten die Steinhorster durch das Tor von Marcel Schmidt jedenfalls mit 1:0. Mehrere vergebene Chancen ließen das Halbzeitergebnis jedoch nicht höher zu Gunsten des SVS ausfallen. Zwei Gegentore nach der Halbzeit dämpften die Euphorie wieder, der Ausgleich zum 2:2 durch Jan Möller war nur von kurzer Dauer.

Eine knappe Kiste, mit einem besseren Ausgang für den VfL, der die Partie also mit nur einem Tor Unterschied letztendlich für sich entscheiden konnte.

Nächstes Spiel:

Sonntag – 12. November 2023 – 12.00 Uhr

Wesendorfer SC II – SV Steinhorst

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert