Neuer Therapeut und Frühlingsangebote der Praxis Seidler

Foto Sarah Hiltner

Schon wieder ein neues Gesicht in der Praxis Seidler. Wir freuen uns sehr, unseren neuen Mitarbeiter Leon Schneemelcher vorstellen zu dürfen. Leon ist seit 2019 Physiotherapeut und hat zuletzt in einer Praxis in Uelzen gearbeitet. „Ich freue mich jetzt Teil der Praxis in Steinhorst zu sein. Ich finde es toll Menschen zu gesunder Bewegung zu animieren und habe selber die positiven Effekte von Physiotherapie erfahren. Das motiviert mich, einen guten Behandlungsplan für meine Patienten zu entwickeln und ihnen wieder auf die Beine zu helfen.“

Seine Fähigkeiten jenseits der Ausbildung hat er mit Lymphdrainage und Krankengymnastik am Gerät, sowie dem Anlegen von Tapes erweitert. So können wir unsere Öffnungszeiten in den Sommermonaten auf 19 Uhr ausweiten und noch mehr Patient*innen aus Steinhorst und Umgebung versorgen.

Des Weiteren wollen wir Steinhorst für den Frühling fit machen. Wer es noch nicht weiß, unser Trainingsraum steht allen zur Verfügung, die trainieren möchten. Für 25 Euro im Monat könnt ihr so oft kommen wie ihr wollt. Dabei handelt es sich um kein Abo, sondern ist monatlich flexibel. Einzige Voraussetzung ist ein professioneller Trainingsplan, dieser kann in Zuge einer Behandlung auf Rezept erstellt werden oder für 40 Euro beim ersten Termin erstellt werden. Um den Schwung des Frühlings zu nutzen, bieten wir bis zum 31. Mai 2022 drei Monate zum Preis von zwei an. Also bis zum 31.8.22 frei Trainieren, aber nur 50 Euro bezahlen.

Zum Schluss noch eine Geschenkidee zu den kommenden Elterntagen: Zum Muttertag und Vatertag auf alle Gutscheine für Wellnessbehandlungen gibt es im Mai 20% Rabatt.
Klassische Massagen gibt es schon ab 22€ für 20 Minuten oder eine Emmett-Therapie, welche mit
sanfter Aktivierung von Reflexzonen zur ganzheitlichen Entspannung führt.

Mit sportlichen Grüßen

Das Team der Praxis Seidler

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.